© Geese Papier

Die große Solaranlage auf dem Dach des Papierlagers liefert nachhaltig Strom, 2013 und 2014 haben wir in die Reduzierung unserer CO2-Emissionen investiert und als erster deutscher Papiergroßhändler mit eigenem Lager das Klima-neutral-Siegel von Climate Partner erhalten. Außerdem sind wir Mitglied bei B.A.U.M, der größten Umweltinitiative der Wirtschaft in Europa. FSC® und PEFCTM-zertizierte Papiere sind für uns selbstverständlich.

Hier gehts zum Klimaschutzprojekt            

 

Umweltverträglichkeit ist für uns ein wichtiges Thema. Deshalb vertreiben wir vermehrt Papiere, bei deren Herstellung ökologische Grundsätze berücksichtigt werden und die auch entsprechend zertifiziert sind.

Geese Papier bietet unter anderem die FSC®- und/oder PEFCTM-Zertifizierung sowie CO2-neutral hergestellte Papiere. Wir erfüllen damit die strengen, aber sinnvollen und umweltgerechten Regeln für den Papiergroßhandel.

FSC-Zertifizierungsnummer: FSC SGSCH-COC-004030

FSC Logo

PEFC-Zertifizierungsnummer:PEFC SGS-PEFC/COC-0299

           

 

Integration und Bildung, zwei wichtige Meilensteine für die jetzige und kommende Generationen. GEESE PAPIER unterstützt die Willkommens-Teams der Region mit Kopierpapier und viele viele Kindergärten mit Malpapier in verschiedensten Formaten. Auf unseren Großformaten entstehen tolle Bilder in Echtgröße und die Deutschkurse für Flüchlinge haben genügend Lehrmaterial. So einfach und schnell kann soziales Engagement im Nahraum sein.

Home | Versandkosten | Impressum | AGB