© Geese Papier

DANUBE Werkdruck ist ein leicht holzhaltiges Volumenpapier, ideal als Inhaltspapier zur Produktion anspruchsvoller Magazine oder Bücher einsetzbar.

DANUBE Werkdruck eignet sich durch seine angenehme Haptik sehr gut zum Blättern, seine lesefreundliche Tönung wird geschätzt. Es ist besonders für einfarbige und mehrfarbige Drucksachen vorbereitet. Im digitalen Laserdruck und im Offset ist DANUBE gleichermaßen einsetzbar und punktet mit einer hoher Verabeitungskonstanz.

DANUBE Werkdruck besitzt eine raue Oberfläche, die dadurch entstehende charakteristische Haptik macht dieses Papier so besonders.

DANUBE Werkdruck gibt es in zwei lesefreundlichen Färbungen und im Volumen 1,60 fach und 1,80 fach, in den Grammaturen 80g/m² und 90g/m².

DANUBE Werkdruck bietet gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Home | Versandkosten | Impressum | AGB